Sonntag, 29.04.2018


10.00-14.00 Uhr Koffermarkt, Eröffnung mit einem Alphornkonzert             Aussenplatz
12.00-13.00 Uhr Konzert der Newcomer des Musikverein Rümlang Aussenbühne
13.00-15.00 Uhr Ballonkünstler Zelt 1
15.00-15.30 Uhr Well Come Fit Swissjump-Vorführung Aussenbühne
15.30-16.00 Uhr Judoschule Regensdorf Aussenbühne
16.00-20.00 Uhr Duo Rauch & Schön (Musik) Zelt 2

11.00-18.00 Uhr

Kinderbetreuung betrieben durch Evangelische Freikirche

Rümlang ETG sowie komplette Einzäunung durch Kohler Zäune AG

(Programm hier einsehbar)

Aussenplatz

Musikverein Rümlang

Mit viel Freude und Engagement ist der Musikverein das ganze Jahr durch aktiv. Jeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr proben wir im Gemeindesaal Rümlang für die kommenden Auftritte. Nicht nur musikalisch sind wir aktiv, auch das gemütliche Beisammensein und diverse Ausflüge gehören dazu. Nach den Proben gönnen wir uns immer eine kleine Erfrischung im Restaurant. Auch ein Fondueplausch oder Grillabend fehlen bei uns nicht. Unser Verein wächst und verliert auch hin und da wieder Mitglieder. Jederzeit können Proben besucht werden um dein Interesse zu wecken. Bei uns ist jeder willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Du kannst uns gerne kontaktieren .

Well Come Fit

Die Fitnesscenter in Frauenfeld und Bülach wurden von Fitness Classification getestet und mit 5 Sternen ausgezeichnet. Zur Zeit sind sie das einzige 5 Sterne-Fitnesscenter in Frauenfeld. Auch auf die 4 Sterne für unser Fitnesscenter in Netstal sind sie sehr stolz. Kaum ein anderes Fitnesscenter in der Schweiz bietet so viele Kurse wie sie. In Frauenfeld habt Ihr die Wahl zwischen 75 Kursen pro Woche. In Netstal bieten sie zur Zeit rund 45 Kurse pro Woche an und in Bülach sind sie mit über 50 Kursen in der Woche am Start. Das Angebot wird stetig ausgebaut und an die Bedürfnisse der Mitglieder angepasst. Sowohl im Fitnesscenter in Frauenfeld, Bülach, wie auch in Netstal finden die Kurse in neuen hellen Groupfitnessräumen statt. In so einer professionellen Umgebung macht ein Training so richtig Spass. Besuche eine kostenlose Probelektion und überzeuge Dich selbst.

 

Swissjump Power ist ein abwechslungsreiches, gesundes und einzigartiges Cardio Ganzkörpertraining mit höchstem Spassfaktor. Bei swissjump®power können sich alle Teilnehmer so richtig auspowern und extrem viel Kalorien verbrennen. Die sanfte bis intensive Schwingung zu motivierender Musik, sorgen für ein ständiges An- und Entspannen jeder Körperzelle im Organismus. Deutlich und vom ersten Mal an spürbar!